Di., 07.12.2021 , 15:03 Uhr

Cham: Erpressung nach erotischem Videochat

Nach einem erotischen Videochat hat eine Frau einen 22-Jährigen erpresst. Der Mann hat mehrere hundert Euro gezahlt. Die Polizei ermittelt.

Ein 22-Jähriger erstattete gestern Abend (06.12.21) bei der PI Cham Strafanzeige. Er hatte über eine App Kontakt zu einer ihm unbekannten Frau. Nach und nach steigerte sich dies zu einem erotischen Videochat.

Die Unbekannte drohte nun damit, die pikanten Aufnahmen öffentlich zu machen und forderte einen vierstelligen Bargeldbetrag von dem Mann.

Dieser hat zwar bereits eine dreistellige Summe überwiesen, schöpfte dann aber Verdacht und erstattete Anzeige.

Die Polizei ermittelt nun wegen Erpressung.

 

PI Cham / MB

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen.