Sa., 11.11.2017 , 10:08 Uhr

Cham: Betrunkener gibt Anzeige bei Polizei auf, beleidigt und bespuckt sie

Der hatte wohl ziemlich tief ins Glas geschaut! Nachdem ein 19-Jähriger vor einer Chamer Diskothek von zwei Männern angegriffen und leicht verletzt. Der Geschädigte wollte die Angreifer anzeigen und rief die Polizei. Als die Beamten dann jedoch da waren, beleidigte und bespuckte er sie – nun bekommt er eine Anzweige wegen Beleidigung.

 

Am Samstag, den 11.11.17, um 02.15 Uhr, kam es auf dem Vorplatz vor einer Diskothek in Cham zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren betrunkenen Personen. Ein 19-jähriger Mann wollte von 2 Männern Zigaretten schnorren. Er wurde hierbei durch einen 30-jährigen gepackt, nach unten gedrückt und ein 28-jähriger verpasste ihm einen Schlag mit dem Knie gegen den Oberkörper. Der Geschädigte, der durch den Angriff leicht verletzt wurde, rief anschließend die Polizei und  erstattete Anzeige gegen die Beiden wegen gefährlicher Körperverletzung. Während der Anzeigenaufnahme beleidigte und bespuckte er die eingesetzten Polizeibeamten, weshalb gegen ihn nun Strafanzeige gegen Beleidigung erstattet wird.

 

PM/EK

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Bad Kötzting: Falsche Anwaltsschreiben in Umlauf Die Polizei warnt: Keine vertraulichen Daten herausgeben! 07.12.2025 Roding: Schwerer Verkehrsunfall - Mann frontal von Auto angefahren Am 06.12.2025 gegen 18:35 Uhr ereignete sich in der Further Straße in Roding ein schwerer Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. 05.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer. 04.12.2025 Bad Kötzting: Spaziergänger findet Knochen – Gefahr für Hunde Ein Spaziergänger hat am 02. Dezember 2025 im Kurpark von Bad Kötzting verdächtige Knochen gefunden. Der Mann war mit seinem Hund unterwegs, als ihm die Knochen auffielen. Er verständigte daraufhin die Polizeiinspektion Bad Kötzting. Achtung Hundebesitzer Nach einer ersten Einschätzung der Polizei handelt es sich bei den Funden um zerkleinerte Geflügelknochen. Diese können für Hunde