Mi., 20.07.2022 , 17:02 Uhr

Cham: Autofahrer ornaniert vor 16-Jähriger

Ein älterer Mann in einem Transporter hat extra vor einem Mädchen angehalten und sich dann selbst befriedigt. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.

Eine 16-Jährige zeigte gestern bei der Polizei Cham an, dass ihr am Freitag, 08.07.2022, gegen 07:15 Uhr ein Exhibitionist begegnet sei. Sie stand zu diesem Zeitpunkt an der Bushaltestelle in der Stamsrieder Straße und bemerkte hierbei einen größeren Kastenwagen, der von Katzbach her angefahren kam. Hierbei habe es sich möglicherweise um einen Mercedes Sprinter gehandelt, der keinerlei Aufschriften trug. Der Fahrer sei sehr langsam gefahren und habe auf Höhe der 16-Jährigen angehalten. Der Mann habe dann Blickkontakt zu der 16-Jährigen aufgenommen und dabei onaniert.

Entsprechende Handbewegungen habe die junge Frau wahrnehmen können. Nach ca. fünf bis zehn Sekunden sei der Mann weiter in Richtung Ponholzmühle gefahren. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 50-60 Jahre alt, schlank, „nicht allzu groß“, dunkelbraune kurze Haare ohne Bart und ohne Brille. Bei der Tatausführung habe der Mann ein einfarbiges, dunkles T-Shirt getragen.

Zeugen, denen der Kastenwagen oder dessen Fahrer ebenfalls aufgefallen ist, melden sich bitte unter der Tel. 09971/8545-0 bei der Polizei Cham.

 

PI Cham

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.