Di., 30.06.2026 , 08:47 Uhr

Cham: Auto kracht auf der B20 in Leitplanke – Mutter und Tochter verletzt

Eine 31-jährige Autofahrerin und ihre 9-jährige Tochter sind am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B20 bei Cham leicht verletzt worden.

Auto gerät ins Schleudern

Der Unfall ereignete sich am 29. Juni 2026 gegen 13.50 Uhr auf der B20 zwischen Furth im Wald und Cham. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 31-Jährige mit ihrem Kia ins Schleudern. Das Auto prallte anschließend alleinbeteiligt gegen eine Leitplanke.

Mutter und Tochter im Krankenhaus

Bei dem Unfall wurden die Fahrerin sowie ihre 9-jährige Tochter, die ebenfalls im Auto saß, leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Totalschaden am Auto

Der Kia wurde bei dem Aufprall total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Feuerwehr im Einsatz

Die Feuerwehr übernahm nach dem Unfall die Straßenreinigung sowie die Verkehrslenkung, bis die Unfallstelle geräumt war.

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2026 Painten: Werkstatttür beschädigt – Schaden im vierstelligen Bereich Schaden am frühen Morgen entdeckt Am Samstag, 19. September, gegen 6 Uhr meldete ein 43-jähriger Mann die Beschädigungen an der Werkstatttür seiner Firma. Nach bisherigen Erkenntnissen entstanden diese in der Nacht vom 18. auf den 19. September. Türrahmen stark nach innen gedrückt Bei der Überprüfung vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Werkstatttür weiterhin 20.09.2026 Arrach: Unbekannter manipuliert Bremsen an Auto – Polizei sucht Zeugen Muttern an Bremssätteln gewaltsam entfernt Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mehrere Muttern der Bremssättel an der Vorderachse gewaltsam entfernt. Durch die Manipulation an den Bremsen entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Die Polizeiinspektion Bad Kötzting ermittelt wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Sachbeschädigung. Polizei Bad Kötzting sucht Zeugen Wer zwischen 19.09.2026 Rettenbach: Überholmanöver endet mit Unfall – Motorradfahrer verletzt Zusammenstoß beim Überholen Der 36-Jährige war am 17. September gegen 14.45 Uhr mit einem BMW von Rettenbach in Richtung Wörth an der Donau unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung nach Haag überholte er mehrere vorausfahrende Fahrzeuge. Dabei kollidierte das Auto mit einem Motorrad, dessen Fahrer gerade nach links in Richtung Haag abbiegen wollte. Motorradfahrer leicht verletzt 19.09.2026 Bad Kötzting: Schockanruf mit Krebs-Lüge – Betroffene erkennt Betrugsversuch Die Frau gab sich am Telefon als Ärztin der Onkologie am Klinikum Regensburg aus. Die betroffene Person erkannte den verdächtigen Anruf und beendete das Gespräch. Anruferin behauptet, Tochter habe Krebs im Endstadium Die unbekannte Anruferin behauptete, die Tochter der betroffenen Person habe Darmkrebs im Endstadium und Metastasen in Leber und Lunge. Sie habe deshalb nur