Mo., 29.04.2019 , 13:44 Uhr

Cham: 15-Jährige angefahren und geflüchtet

Am Bahngraben in Cham hat ein bislang Unbekannter bereits am Freitag eine 15-Jährige mit seinem Auto erfasst und fuhr unbeirrt weiter. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 26.04.2019, gegen 14:00 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Cham am Bahngraben bei einer Kurvenfahrt eine 15-jährige Schülerin, die infolge dessen umgerissen wurde und auf die Fahrbahn stürzte.

Das Mädchen zog sich glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu, die ambulant in einer nahegelegenen Klinik versorgt wurden.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Augenzeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der PI Cham in Verbindung zu setzen!

 

Pressemitteilung PI Cham

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.