Mo., 05.06.2017 , 08:56 Uhr

Maxhütte-Haidhof: Unfall mit drei Verletzten, darunter 5-jähriges Kind

In Maxhütte-Haidhof kam es am Sonntag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eines gegen eine gegenüberliegende Mauer geschleudert. Die drei Insassen der Autos wurden verletzt, darunter ein 5-jähriges Kind.

 

Eine 24-jährige PKW-Fahrerin aus Maxhütte-Haidhof fuhr am Sonntag, 04.06.2017, gegen 18.25 Uhr, mit ihrem Toyota Yaris von Winkerling in Richtung Leonberg. An der Kreuzung zur Kreisstraße SAD 8 übersah sie die vorfahrtsberechtigte PKW-Fahrerin eines Opels, die von Ponholz in Richtung Maxhütte-Haidhof fuhr. Beim Einfahren in die Kreisstraße touchierte sie mit ihrem Frontbereich die rechte Seite der Opelfahrerin und es kam zum Unfall. Hierbei wurde der Toyota gegen eine gegenüberliegende Mauer geschleudert und kam so zum Stehen. Bei dem Zusammenstoss wurden sowohl die Unfallverursacherin, als auch die Unfallgeschädigte und deren 5-jähriges Kind verletzt. Alle drei Personen wurden mit dem Sanka ins Krankenhaus verbracht. Bei den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zudem wurde die Mauer nicht unerheblich beschädigt.

 

PM/EK

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Dingolfing: Anschlagspläne auf Weihnachtsmarkt – fünf Männer festgenommen In Dingolfing wurden fünf Männer wegen der Planung eines islamistisch motivierten Anschlags auf einen Weihnachtsmarkt festgenommen, wobei ein Angriff mit einem Fahrzeug verhindert werden konnte. 14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute.