Mo, 23.03.2020 , 10:13 Uhr

Burglengenfeld: Hund beißt Mann in die Hand

In Burglengenfeld wollte ein 62-Jähriger einen Streit zwischen zwei Hunden schlichten. Dabei ist der Mann verletzt worden.

Am Sonntag gegen 15:20 Uhr ließen ein 22-jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau ihren Hund auf dem Volksfestplatz unangeleint herumtollen. Als ein Ehepaar aus Burglengenfeld ebenfalls mit ihrem Hund, den sie an der Leine führten, vorbeikam, ging der freilaufende Hund auf das Tier des Ehepaares los.

Bei dem Versuch dazwischen zu gehen, wurde der 62-jährige Burglengenfelder von dem Hund des jungen Pärchens in die Hand gebissen.

Zur Behandlung seiner Verletzung musste sich dieser in die Asklepiosklinik Burglengenfeld begeben.

Gegen das jüngere Paar wird nun wegen Körperverletzung durch Unterlassen ermittelt.

 

Pressemitteilung PI Burglengenfeld

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.