Fr., 15.02.2019 , 10:57 Uhr

Burglengenfeld: Frau rastet in der Sauna völlig aus

Die Polizei in Burglengenfeld berichtet von einem Saunabesuch, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Am Ende musste eine Frau sogar gefesselt werden. Laut Polizei war wohl der Alkohol schuld an ihrem Ausraster. Beleidigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte- die Frau wird einiges zu erklären haben.

Die Polizeimeldung

Am Donnerstag, gegen 19.15 Uhr, verständigte der Bademeister des Bulmare die Polizeiinspektion Burglengenfeld, weil eine 37jährige Frau, zusammen mit ihrer Begleiterin den Saunabereich trotz Aufforderung nicht verlassen wollte. Von anderen Saunagästen war der Bademeister zuvor auf das ungebührliche Verhalten der beiden Frauen angesprochen worden, was ihn wiederum veranlasste, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen.

Beim Eintreffen der beiden Polizeibeamten zeigte sich eine der beiden Frauen vernünftig und verließ nach Aufforderung den Saunabereich und begab sich in die Umkleidekabine. Die 37jährige blieb stur, begann um sich zu treten und zu schlagen, so dass sie gefesselt werden musste. Beim Versuch, ihr den Bademantel über zu werfen, spuckte sie in Richtung der Polizisten und biss einen Beamten in den Arm. Die überaus renitente Person wurde schließlich mit Hilfe des BRK ins Bezirksklinikum nach Regensburg verbracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Neben Beleidigung, Hausfriedensbruch und Körperverletzung muss sich die Randaliererin auch wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Ein Saunabesuch, der ihr bestimmt teuer zu stehen kommen wird. Der Ausraster ist vermutlich auf übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Breitenbrunn: Angriff mit Reizgas – Seniorin erleidet Verletzungen bei Raubüberfall Am Donnerstagabend, 11. Dezember, wurde eine 71-jährige Frau im nördlichen Gemeindebereich von Breitenbrunn Opfer eines brutalen Überfalls. 12.12.2025 Schwandorf: Unbekannter bedroht 10-Jährigen mit Messer und fordert Geld Großer Schockmoment für einen Jungen aus Schwandorf: er wird von einem Mann mit einem Messer bedroht. Der 10-Jährige reagiert schnell und kann fliehen. Die Polizei sucht mit einer Täterbeschreibung nach dem unbekannten Mann. 07.12.2025 Bernhardswald: Sattelauflieger gerät in Vollbrand Auf der B16 bei Bernhardswald hat in der Nacht auf Sonntag ein Sattelauflieger Feuer gefangen. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. 06.12.2025 Schierling: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.