Fr., 23.10.2015 , 11:18 Uhr

Burglengenfeld: Bulmare öffnet am 17. Dezember

Die Sanierung des Freizeitbades Bulmare schreitet voran. Am 17. Dezember wird es daher wieder für Besucher geöffnet. Seit Mitte Juni werden in dem Burglengenfelder Bad vor allem Böden und Becken erneuert und die Ausstattung verbessert. Nötig ist das aufgrund baulicher Mängel, um die es jahrelang gerichtliche Auseinandersetzungen gegeben hatte. Pünktlich zur Wiedereröffnung feiert das Bulmare dann kurz vor Weihnachten mit zahlreichen Aktionstagen seinen zehnten Geburtstag.

CB/MF

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Hitze-Wochenende in Bayern: Was Sie wissen sollten 26.06.2026 Oberpfalz: Polizei warnt zum Weltdrogentag vor den Folgen illegaler Drogen Mischkonsum als große Gefahr Häufig führte nicht nur eine einzelne Droge, sondern der Mischkonsum von Betäubungsmitteln, Medikamenten und Alkohol zum Tod. Besonders Heroin, aber auch synthetische Opioide und Substanzen aus Vapes oder E-Zigaretten stellen laut Polizei ein hohes Risiko dar. Die Verstorbenen in der Oberpfalz waren zwischen 19 und 55 Jahre alt. Polizei setzt auf 26.06.2026 Regensburg: Autogrammstunde mit Eisbären-Spieler Aleandro Angaran und neun Maskottchen Die Saison der Eisbären Regensburg startet zwar erst in Kürze, doch Fans haben schon am Samstag die Gelegenheit, einem Spieler persönlich zu begegnen. 26.06.2026 Regensburg: Warnstufe für Donau wegen Hitze ausgerufen Auf der Grundlage des „Alarmplan bayerische Donau Gewässerökologie“ wird von der Regierung der Oberpfalz die Warnstufe „WARNUNG“ für den Meldebereich 3, von Regensburg bis Passau ausgesprochen.