Mi., 19.08.2015 , 09:09 Uhr

Burglengenfeld: Betrunken gegen Baum gefahren

Am Dienstag, gegen 01.00 h verständige ein 48jähriger aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach die Polizei und teilte mit, dass er auf der Umgehungsstraße kurz vor der Bundesstraße 15 gegen einen Baum gefahren ist. Er selbst ist verletzt und befindet sich im Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg. Er habe sich von einem Unbekannten nach Sulzbach fahren lassen. Eine Nachschau durch Polizeibeamte der PI Sulzbach-Rosenberg im Krankenhaus ergab, dass der Fahrer alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme beim Fahrer angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Am Pkw des 48jährigen entstand ein Schaden von ca. 25000 Euro und musste abgeschleppt werden.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere der Fahrer, der den Unfallverursacher nach Sulzbach-Rosenberg gefahren hat, sollen sich mit der PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0 in Verbindung setzen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Regensburg: Bei körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt Am Mittwochabend, 11. März, kam es in der Parkanlage im Bereich des Keplerdenkmals in der Albertstraße nahe des Regensburger Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung. 13.03.2026 Wenzenbach: Dank Probealarm - Betrugsversuch am Telefon gescheitert Pech für Telefonbetrüger: In Wenzenbach hat der Probealarm wohl tatsächlich etwas Schlimmeres verhindert. 12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen.