Mi, 23.03.2016 , 16:27 Uhr

Bulmare: Besucherzahlen auf Rekord-Niveau

81.737 Gäste haben in diesem Jahr bis einschließlich Montag, 21. März 2016, das Wohlfühlbad Bulmare besucht. Das sind 13.542 mehr als im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres. Das gab Geschäftsführer Karl Karner im Gespräch mit 2. Bürgermeister Bernhard Krebs und 3. Bürgermeister Josef Gruber bekannt. Krebs und Gruber informierten sich vor Ort darüber, wie das Bad seit der Neueröffnung im Dezember vergangenen Jahres angenommen wird. „Wir sind absolut zufrieden und glücklich“, sagte Karner.

Betriebsleiter Reiner Beck berichtete, die kleinen und großen Neuerungen im Bad kämen bei den Besuchern gut an: „Allen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Das gilt natürlich auch für das Bulmare. Aber das Feedback des absoluten Großteils unserer Gäste ist durchweg positiv.“ Die Umgestaltung des Duschbereichs, das neue Farbkonzept, die Lounge in der Saunalandschaft und die Trennwand zwischen  Kneippbecken und Lehrschwimmbecken würden besonders häufig gelobt. Überrascht zeigte sich Beck darüber, dass die beiden neuen Infrarotkabinen so gefragt seien: „Damit habe ich nicht gerechnet.“

Jetzt bereitet sich das Bulmare auf die Freibad-Saison vor: Im Außenbereich wurde Gras neu angesät rund ums Kinderplanschbecken und auf der vorübergehenden Baustellen-Zufahrt. Die Becken werden gereinigt, Pflastersteine neu verlegt und die Grünanlagen auf Vordermann gebracht.

Pressemitteilung/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Heute Abend im Programm 26.04.2024 Galeria will 16 seiner 92 Warenhäuser schließen Am Samstag soll es neue Informationen zum Schicksal der Standorte von Galeria Karstadt Kaufhof geben. Nach dpa-Informationen soll der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof 16 seiner 92 Warenhäuser schließen wollen. 26.04.2024 Belohnung für Theo-Spender: Preise übergeben Mit zwölf attraktiven Preisen im Gesamtwert von rund 4500 Euro haben Firmen aus der Region Spender belohnt, die von November bis Januar „Theo Zentrum für tiergestützte Therapien Ostbayern“ unterstützt haben. Den Hauptpreis, einen 3000-Euro Einkaufsgutschein, spendierte Felix Zimmermann von bikezeit Neutraubling. 26.04.2024 Landkreis Regensburg: Bundesarbeitskreis Medien zu Gast - Sendung zu KI am Sonntag Am Sonntag (28.4.) sehen Sie bei TVA ab 18:15 Uhr wieder die Sendung "Ostbayern 4.0 - KI im Alltag" - diesmal zum Thema Künstliche Intelligenz und Schule. Die Podiumsdiskussion zum Thema finden Sie auf der Seite des Medienzentrums Regensburger Land.