Fr., 15.11.2013 , 13:10 Uhr

Brennende Autos in Obertraubling

In Obertraubling brannten heute Nacht zwei Autos komplett aus, es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Der Täter wurde gegen 2 Uhr 30 gesehen, als er nach Norden in Richtung Bundesstraße bzw. Neutraubling flüchtete.

Die Kriminalpolizei fahndet jetzt nach dem Täter. Die beiden Autobrände stehen jedoch in keinem Zusammenhang mit den Autobränden in Regensburg und mit der Brandserie in Bad Abbach, jeweils Anfang diesen Jahres. Beide Täter sitzen seit August in Untersuchungshaft.

 

br / SC

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Regensburg: SSV Jahn wechselt den Torwarttrainer – Dennis Rudel übernimmt Der SSV Jahn Regensburg hat kurz vor dem Start der Drittliga-Saison 2026/27 einen Wechsel auf der Position des Torwarttrainers vollzogen. 24.06.2026 Bernhardswald: Tunnel auf der B16 wegen Wartungsarbeiten am Donnerstag mehrere Stunden gesperrt Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 16 müssen am Donnerstag, 25. Juni 2026, mit Einschränkungen rechnen. 24.06.2026 Regensburg: Massiver Wasserrohrbruch zerstört Wohnungen und legt Versorgung lahm Ein massiver Wasserrohrbruch hat am frühen Mittwochmorgen in der Straße Unter den Schwibbögen in Regensburg für erhebliche Schäden gesorgt. 24.06.2026 Regensburg: Bus schiebt Auto auf Gehweg - Auto touchiert Kinderwagen Wegen eines Unfalls ist aktuell die Schottenstraße in Regensburg gesperrt. Ein Kind ist zur Abklärung in der Klinik.