Fr, 09.08.2013 , 16:24 Uhr

Brandserie Bad Abbach: Jugendlicher erneut inhaftiert

Die Entlassung aus der Haft des vermutlichen Bad Abbacher Feuerteufels war nur von kurzer Dauer. Wie Staatsanwaltschaft Regensburg und Kripo Landshut heute Nachmittag mitteilten, wurde der 17-jährige Tatverdächtigte am Donnerstag erneut festgenommen. Erst Anfang der Woche wurde der Haftbefehl unter strengen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Neue Umstände führten jetzt zu dieser Entscheidung, teilte die Polizei mit. Seit Jahresbeginn hat es in Bad Abbach immer wieder gebrannt. Bei dem 17-jährigen handelt es sich um einen Jugendfeuerwehrmann.

 

CS

anfang der woche schon einmal festgenommen erneut haftbefehl erlassen es handelt sich um einen 17 jährigen feuerwehrmann feuerteufel von bad abbach erneut inhaftiert haftbefehl außer vollzug gesetzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Kelheim: Cannabis-Konsumverbot am Fischerfest Vom 8. bis 12. Mai findet auf dem Volksfestplatz in Kelheim das Fischerfest statt. Die Stadt hat für diesen Bereich eine Cannabis-Verbotszone festgelegt. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.