Di., 10.06.2014 , 09:24 Uhr

Brand in Regensburg - Frau getötet

Die Bewohnerin eines Mehrfamilienwohnhauses in der Humboldtstraße meldete am 10.06.2014, gegen 7:00 Uhr, an die Einsatzzentrale des PP Oberpfalz, dass eine Bewohnerein des Hauses in die Tiefe gesprungen sei.

Zugleich teilte die Anruferin mit, dass Rauch aus der im dritten Stock liegenden Wohnung der Mitbewohnerin dringe.
Die nur wenige Minuten später am Einsatzort eintreffende Streifenbesatzung fand die Frau, die am Geschehensort verstarb.
Das Mehrfamilienwohnhaus war geräumt worden, ebenso aus Sicherheitsgründen die angrenzenden Gebäude. Verletzte gab es nicht.
Die Umstände wie es zu dem Feuer in der Wohnung der 52 -jährigen kam und warum die Frau in die Tiefe sprang sind Bestandteil der derzeit laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.

 

pm

brand feuerwehr Frau humboldtstraße Tod tot

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 Vier Abgänge: Zwei Torhüter und zwei Stürmer verlassen die Eisbären Tschüss Eisbären: Die Goalies Konrad Fiedler und Cole Danielsmeier und die Angreifer Lukas Krieger und Matěj Leden verabschieden sich von den Eisbären. 16.04.2026 12-jährige Afina-Adel R. aus Regensburg vermisst 16.04.2026 Ostbayern: Bilanz nach Blitzmarathon 2026 Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Auch in der Oberpfalz: Geschwindigkeit bleibt Unfallursache 16.04.2026 10.000 Euro für den Neubau des Strohhalm Regensburg Der geplante Neubau des Strohhalm Regensburg soll im Gastraum Platz für bis zu 100 Gäste schaffen. Im Tagescafé können am Nachmittag 30 Gäste betreut werden. Auch die bisher in der St-Albans-Gasse untergebrachte Kleiderkammer wird im Neubau mit deutlich größeren Flächen ausreichend Platz finden. Zusätzlich entstehen Behandlungsräume für die medizinische Versorgung der Gäste, die in Kooperation