So., 09.02.2025 , 13:57 Uhr

Bramberg in Österreich: Frau aus Landkreis Regensburg stirbt bei Rodelunfall

Ein tragischer Unfall ereignete sich in Bramberg am Wildkogel im österreichischen Salzburger Land: Eine 29-jährige Frau aus dem Landkreis Regensburg verunglückte beim Rodeln tödlich.

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr schlugen Bekannte Alarm, weil die Frau nach einem Rodelausflug nicht ins Tal zurückgekehrt war. Die Polizei leitete umgehend eine Suchaktion ein.

Frau 200 Meter unterhalb einer Skihütte gefunden

Schließlich wurde die 29-Jährige tot am Rand einer Piste entdeckt – etwa 200 Meter unterhalb einer Skihütte. Wie genau es zu dem Unfall auf der Rodelbahn kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

 

 

dpa / FC

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können.