Sa, 16.11.2013 , 15:00 Uhr

BMW-Fahrer springt über entgegenkommenden PKW

Gestern Abend fuhr ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem BMW auf der Kreisstraße bei Hausen. Dort kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann schleuderte er nach links über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben. Von dort aus schleuderte das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn und über einen entgegenkommenden VW Polo, welcher vom BMW getroffen wurde. Schließlich landete der BMW im rechten Straßengraben. Hierbei wurden der VW Polo und der BMW total beschädigt. Die 31-Jährige Fahrzeugführerin des VW Polo wurde aufgrund eines Schocks mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.
Der BMW-Fahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle und konnte trotz einer Absuche durch die umliegenden Feuerwehren nicht gefunden werden. Jedoch meldete er sich heute Vormittag bei der Polizei Kelheim. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
 
PI Kelheim/CS
 
 
bmw fahrer springt über pkw er konnte nicht mehr gefunden werden heute meldete er sich bei der polizeiinspektion kelheim kreisstraße bei hausen pi kelheim vw polo
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Kelheim: Cannabis-Konsumverbot am Fischerfest Vom 8. bis 12. Mai findet auf dem Volksfestplatz in Kelheim das Fischerfest statt. Die Stadt hat für diesen Bereich eine Cannabis-Verbotszone festgelegt. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.