Do, 30.06.2016 , 14:47 Uhr

Bluetone-Festival: Internationaler Star-DJ und Public Viewing werden kombiniert

Konzert von Parov Stelar auf 19 Uhr vorgezogen. Im Anschluss übertragen die Veranstalter das EM-Viertelfinale Deutschland-Italien auf großer Leinwand

Mitfiebern, mitfeiern, mitgenießen: Noch bevor Deutschland im EM-Viertelfinale auf Italien trifft, stimmt Parov Stelar das Bluetone Publikum auf das Deutschlandspiel ein. Der internationale Star-DJ, der ursprünglich erst um 21 Uhr die Bühne betreten sollte, spielt nun um 19 Uhr, die Vorband um 18 Uhr. Die Veranstalter reagieren damit auf zahlreiche Anfragen der Besucher, die sich einen möglichen Einzug der deutschen Nationalelf ins Halbfinale nicht entgehen lassen möchten. Im Anschluss an das Konzert wird im Palast-Zelt das Fußballspiel auf die großen Leinwände übertragen. Tickets für das Konzert inklusive Public Viewing sind für 49,95 Euro im Vorverkauf und für 54,95 Euro an der Abendkasse erhältlich. Die Gäste profitieren von einem exklusiven gastronomischen Angebot und einer großartigen Biergarten-Atmosphäre.

Sommer-Feeling und kulinarische Höhepunkte

In Punkto Kulinarik ist beim 30. Festival an der Donau für jeden Geschmack etwas dabei. Für Gaumenfreuden sorgen handgemachte Pizza, knuspriger Flammkuchen, Döner, frische Sushi, Fischleckereien, asiatische und vegetarische Spezialitäten sowie leckere Süßspeisen wie Eis und Crepes. Süffige Biere der Karmeliten Brauerei, feine Weine aus dem Weinviertel, leckere Cocktails und vieles mehr runden das gastronomische Angebot ab.

 

PM/LH

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Gäubodenvolksfest: Bierpreis bei rund 12,75 Euro pro Maß Plakatmotiv Gäubodenvolksfest 2024 Das diesjährige Plakatmotiv zeigt eine junge Familie in Tracht vor dem Kettenkarussell in Straubing. Der Wellenflug ist unter den Fahrgeschäften ein beliebter und zeitloser Klassiker für Jung und Alt. Mit der wechselnden Beleuchtung ist er besonders in den Abendstunden ein beliebtes Fotomotiv. Die Inszenierung weckt Emotionen und Vorfreude auf das ganz besondere 11.04.2024 Ostbayern: 19.000 Schmuggelzigaretten aus dem Verkehr gezogen Further Zollbeamte stoppten nahe Straubing drei Fälle von Zigarettenschmuggel aus Osteuropa. Die Fahrer hatten deutlich mehr Zigaretten dabei als erlaubt: insgesamt 19.000 Stück. Es wurden Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet, mit einer Steuerschuld von ca. 3.600 Euro. 20.03.2024 Sicherheitsbericht Niederbayern: Landesweit geringste Kriminalitätsbelastung Am Dienstag, 19.03.2024, fand bei der Regierung von Niederbayern das jährliche Sicherheitsgespräch statt. Mit der landesweit geringsten Kriminalitätsbelastung belegt das Polizeipräsidium Niederbayern im Jahr 2023 in einer der zentralen Sicherheitskenngrößen den Spitzenplatz in Bayern. 18.03.2024 Bayern: Mehr Unfälle im Januar Im Januar gab es mehr Unfälle auf Bayerns Straßen als noch im Dezember 2023. Im Vergleich zum Januar 2023 sind die Unfälle mit Personenschaden um 4,1 Prozent niedriger.