So, 18.03.2018 , 16:09 Uhr

Bilanz: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Landkreis Kelheim

Der erneute Wintereinbruch hat im Bereich der Polizeiinspektion Kelheim bislang für drei Kleinunfälle gesorgt. In Abensberg, Neustadt a. d. Donau und Bad Abbach sind Verkehrsteilnehmer mit ihren Fahrzeugen aufgrund der schneebedeckten Fahrbahnen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. In zwei Fällen entstand weder Fremd- noch Eigenschaden, in einem Fall entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Verletzt wurde bei diesen Verkehrsunfällen niemand.

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Bad Abbach: Tödlicher Verkehrsunfall Die Mitteilung der PI Kelheim Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und verunglückt tödlich. Am Samstag, 27.04.2024, gegen 20:10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Kelheim über einen Verkehrsunfall auf der B16 auf Höhe Bad Abbach informiert. Noch vor Beginn des dreispurigen Ausbaus der B16 geriet ein 46-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Regensburg, welcher die B16 in Fahrtrichtung Regensburg 23.04.2024 Neustadt an der Donau: Gasleitung mit Bagger beschädigt Am Montagvormittag wurde bei Arbeiten in Neustadt an der Donau eine Gasleitung beschädigt. Ein Arbeiter versuchte das Leck abzudichten und musste daraufhin ins Krankenhaus. 23.04.2024 A93 bei Siegenburg: Lastwagen umgekippt - aufwändige Bergung Am späten Montagabend ist ein Lastwagen auf der A93 bei Siegenburg umgekippt. Verletzt wurde niemand, die Bergung war schwierig. 22.04.2024 Abensberg: Wer hat Unfall verursacht? Beteiligte sind sich uneinig Bereits am vergangenen Donnerstag, 18.04.24, gab es in der Bahnhofsstraße in Abensberg einen Unfall mit zwei Autos. Anfangs waren sich die Beteiligten einig, wer den Unfall verursacht hat, inzwischen sieht die Sache aber anders aus. Die Polizei sucht nach Zeugen.