So, 15.03.2015 , 08:06 Uhr

Bewaffneter Raubüberfall in Neutraubling

Ein Unbekannter bedrohte zwei Bedienstete einer Restaurantkette mit einer Schusswaffe und erbeutete Bargeld aus der Kasse.

Am Samstag, 14.03.2015, gegen 21.40 Uhr, betrat ein dunkel gekleideter Mann mit übergezogener Skimaske  ein  Schnellrestaurant in der Pommernstraße in Neutraubling. Er bedrohte die beiden Bediensteten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er ließ sich den Inhalt der Kasse aushändigen und verließ mit einem niedrigen vierstelligen Betrag das Restaurant. Dort gab er einen Schuss in die Luft ab und verschwand dann in unbekannte Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 – 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, braune Augen, trug schwarze Jogginghose, schwarze Jacke und dunkelblauen Pulli, hatte eine schwarze Skimaske übergezogen, sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise zur Aufklärung des Verbrechens werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.