Do, 02.07.2015 , 10:48 Uhr

Betrunken und ohne Führerschein mit Roller Unfall gebaut

Bei Aiglsbach hat ein 31-Jähriger einen Verkehrsunfall verursacht: Schnell war klar, dass der Rollerfahrer sowohl betrunken als auch ohne Führerschein unterwegs war:

Am 01.07.15 Nachmittags befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Roller die Ortsverbindungsstraße von Pöbenhausen in Richtung Aiglsbach. An der Einmündung zur KEH 30 missachtete er die Vorfahrt eines 51-Jährigen Pkw-Fahrers aus Siegenburg der von Aiglsbach in Richtung Mainburg unterwegs war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß bei dem niemand verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten vor Ort fest, dass der Rollerfahrer aus Aiglsbach betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3100 Euro.

Gegen den Aiglsbacher wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Bad Abbach: Beleidigungen münden in wechselseitige Körperverletzung Aus einem verbalen Streit wurde in Bad Abbach eine handfeste Auseinandersetzung, die Konsequenzen für die Beteiligten hat. 03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.