Mi, 20.03.2013 , 13:21 Uhr

Betrüger als falsche REWAG-Mitarbeiter unterwegs

Der Regensburger Energieversorger REWAG warnt seine Kunden vor „falschen“ REWAG-Mitarbeitern. In den vergangenen Tagen gaben sich Unbekannte bei REWAG-Kunden an der Haustüre als Mitarbeiter aus und schlugen einen angeblichen Tarifwechsel vor. In Wirklichkeit sollten die Bewohner jedoch neue Verträge eines anderen Anbieters unterzeichnen.

Der Regensburger Energieversorger weist deshalb darauf hin, dass er keine unaufgeforderten Haustürgeschäfte machen würde und sich seine Angestellten durch Mitarbeiter-Ausweis identifizieren lassen. 

 

 

20.03.2013/CB

Betrüger Haustüre Masche regensburg rewag Tarif Vertrag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Regenstauf: Mann beißt anderem Mann ins Ohr In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann einem anderen Mann ins Ohr gebissen und ihn dabei verletzt. 07.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. Jetzt prüft die Polizei Eifersucht als mögliches Motiv. Außerdem haben Ermittler Blutspuren im Haus des Verdächtigen entdeckt. 06.05.2024 Oberpfalz: ver.di zieht Zwischenbilanz nach Warnstreik bei der Telekom Nachdem in der vergangenen Woche von der Arbeitgeberseite kein ausreichendes Angebot vorgelegt wurde, hat die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Deutschen Telekom an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu vollschichtigen bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Nach dem ersten Warnstreik am heutigen Mittwoch hat die Gewerkschaft eine Zwischenbilanz gezogen. „Wir freuen uns riesig über die erneut deutliche Rückendeckung von Seiten der 06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben.