Fr, 23.10.2015 , 12:46 Uhr

Besenstiel im Einsatz: Frau schlägt Exhibitionisten in die Flucht

Eine Frau hat in Regensburg einem Sittenstrolch mit einem Besenstiel gezeigt, wo der Hammer hängt. Die Meldung der Polizei:

Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, trat in einem Mehrfamilienhaus in der Grunewaldstraße ein Exhibitionist auf. Im Treppenhaus des Anwesens zeigte sich der Mann mit erigiertem Glied einer Bewohnerin. Die belästigte Frau reagierte umgehend und schlug mit einem Besenstiel auf den Sittenstrolch ein, worauf dieser flüchtete. Eine Absuche des Gebäudes und des Tatortbereiches durch mehrere Polizeistreifen blieb ohne Erfolg.

Nach Zeugenangaben ist der Täter ca. 185 cm groß, etwa 40 Jahre, er war mit einer schwarzen Hose, einem weißen Pullover mit bunten Querstreifen bekleidet und trug eine braune Mütze. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, entgegen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades.