Sa., 01.06.2024 , 09:07 Uhr

Bernhardswald: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Nachdem eine Autofahrerin auf der B16 aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, stieß sie mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Vier Insassen aus den drei Autos wurden dabei verletzt.

Am Freitag Nachmittag gegen 15:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B16 Höhe Pettenreuth. Eine 55- jährige Auto-Fahrerin aus dem Landkreis Cham befuhr die B16 in Fahrtrichtung Nittenau. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die Fahrerin in den Gegenverkehr, weshalb es zu einem Zusammenstoß mit zwei entgegenkommenden Autos kam. Sowohl alle Fahrzeugführer, als auch eine Beifahrerin, wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrslenkung, da der Abschnitt der B16 in beide Fahrtrichtungen für zwei Stunden gesperrt werden musste, bis sämtliche Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst geborgen wurden.

 

PI Regenstauf / TR

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing.