Mi., 13.03.2024 , 10:47 Uhr

Bernhardswald: Auto fängt während der Fahrt Feuer

Am Dienstag hat ein Auto mitten in der Fahrt plötzlich Feuer gefangen.

Am Dienstagnachmittag war ein 68- jähriger aus dem Landkreis Cham auf der B16 in Richtung Regensburg unterwegs. Aus unbekannten Gründen fing der Motor an zu brennen an. Als die Feuerwehren eintrafen, hatte der Fahrer den Brand bereits durch einen Feuerlöscher selber gelöscht.

Das Fahrzeug musste anschließend abgeschleppt werden, weshalb die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt wurde. Der Autofahrer blieb unverletzt.

 

PI Regenstauf / JM

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing.