Fr., 07.02.2025 , 09:21 Uhr

Beratzhausen: Mann stürzt auf der Flucht vor Hunden und bricht sich die Hand

In Beratzhausen wurde am Mittwochmorgen ein junger Mann von zwei nicht angeleinten, schäferhundähnlichen Hunden verfolgt. Beim Versuch zu fliehen, stürzte er und verletzte sich an der rechten Hand.

Der unbekannte Hundehalter, ein etwa 50-jähriger Mann mit lichtem Haar, konnte seine Hunde zurückrufen und eilte dem Gestürzten zu Hilfe. Da der junge Mann zunächst angab, unverletzt zu sein, verließen beide den Ereignisort in der Bischof-Weig-Straße, ohne Kontaktdaten auszutauschen.

Später diagnostizierte Fraktur

Erst zuhause bemerkte der Geschädigte starke Schmerzen im Handgelenk. Er suchte ein Krankenhaus in Regensburg auf, wo eine Fraktur festgestellt wurde.

Polizei sucht den Hundehalter

Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet den beschriebenen Hundehalter, sich unter der Telefonnummer 09404/9514-0 zu melden.

 

 

PI Nittendorf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können.