Di, 01.03.2016 , 13:25 Uhr

Bayernwerk ist neuer Hauptsponsor der Jahn Fussballschule

Die Bayernwerk AG engagiert sich ab sofort als neuer Hauptsponsor der Jahn Fußballschule. Damit unterstützt das Unternehmen ein Nachwuchs-Projekt des SSV Jahn, das bei fußballbegeisterten Kindern in Ostbayern bereits seit mehreren Jahren sehr beliebt ist. Im Jahr 2016 erschließt die Jahn Fußballschule nun auch neue Standorte in der Region.

Den Schulranzen in die Ecke stellen, die Sportsachen einpacken und los geht es zur Jahn Fußballschule: Bereits seit mehreren Jahren veranstaltet der SSV Jahn Regensburg in den Ferien mehrtägige Trainingscamps für alle Mädchen und Buben bis zu 12 Jahren. Dabei steht vor allem der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund. Ab sofort wird der Jahn in seinen Bemühungen von einem starken Partner unterstützt: Der Bayernwerk AG. Denn das Unternehmen ist neuer Hauptsponsor der Jahn Fußballschule.

Beim SSV freut man sich über dieses Engagement: „Mit der Jahn Fußballschule bieten wir nicht nur eine sinnvolle Freizeitaktivität in den Schulferien. Durch die lizenzierten Fußballtrainer aus der Jahnschmiede ist dort ein hochwertiges Training gewährleistet, bei dem auch wichtige Werte wie Respekt, sportliche Fairness und Zusammenhalt vermittelt werden. Wir freuen uns sehr, dass uns die Bayernwerk AG dabei künftig als Hauptsponsor zur Seite stehen wird.“, so Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball und Vorstand Nachwuchsfußball des SSV Jahn, am Rande des offiziellen Anstoßes zur Partnerschaft zwischen Jahn Fußballschule und Bayernwerk AG.

Pressemitteilung Jahn Regensburg/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Bayern: Zahl der Arbeitslosen sinkt saisonüblich im April Die Arbeitslosenzahlen für April sind saisonüblich gesunken. Einen Überblick der Zahlen für Ostbayern finden Sie auf dieser Seite. 25.04.2024 Abgasmanipulation: Continental muss 100 Millionen Euro Bußgeld zahlen Im Zuge der Abgasmanipulationen hat der Autozulieferer Continental aus Sicht von Ermittlern die Aufsichtspflicht fahrlässig verletzt und muss 100 Millionen Euro Bußgeld zahlen. Das Unternehmen zahlt und ist froh über den Schlussstrich. 16.04.2024 Bayernwerk und E.ON Czech geben Startsignal für Gabreta-Projekt 28.03.2024 Bayern: Zahl der Arbeitslosen sinkt im März minimal Zu Beginn des Jahres 2024 ist die Arbeitslosigkeit in Bayern saisonbedingt angestiegen.