So., 30.06.2024 , 10:12 Uhr

Fahrer sollen sich bei der Polizei melden

Bad Kötzting: Verkehrsunfall nach Überholmanöver - Zeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall, der sich bereits am 14.06.24, gegen 18.30 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Hohenwarth und Grafenwiesen ereignete, wurde durch einen Unfallbeteiligten nachträglich mitgeteilt.

Nach dessen Aussage fuhr eine 18-jährige mit einem Pkw, Marke Mercedes, von Hohenwarth in Richtung Grafenwiesen und überholte hier 2 Fahrzeuge. Zum selben Zeitpunkt fuhr der 33-jährige BMW-Fahrer in entgegengesetzter Richtung. Um einen Frontalzusammenstoß mit der Überholerin zu vermeiden, wich er mit seinem Pkw nach rechts ins Bankett aus. Die Mercedes-Fahrerin scherte sehr knapp, zwischen den beiden Fahrzeugen, die sie zuvor überholen wollte, ein. Bei dem Ausweichmanöver ins Bankett wurden 2 Felgen des BMW beschädigt. Die Unfallverursacherin fuhr in Richtung Bad Kötzting weiter. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere die Fahrer der beiden überholten und evtl. gefährdeten Fahrzeuge, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting in Verbindung zu setzen.

 

Polizeiinspektion Bad Kötzting

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen.