So, 05.04.2020 , 09:09 Uhr

Bad Kötzting: Mann randaliert vor Getränkemarkt

Am Samstag, den 04.04.20, gegen 10.45 Uhr, erfolgte eine Mitteilung bei der Polizeieinsatzzentrale, wonach eine betrunkene, männliche Person vor einem Getränkemarkt in Bad Kötzting sitzt, Kunden anpöbelt und wirres Zeug schreit.

Als die Einsatzkräfte der Polizei am Getränkemarkt eintrafen und auf den Mann zugingen, bewarf dieser die Polizeibeamten mit vollen Bierflaschen, bedrohte und beleidigte sie. Im weiteren Verlauf zog sich der Mann in den Getränkemarkt zurück, wo er, nachdem die Kunden und Mitarbeiter des Getränkemarktes das Geschäft verlassen hatten, gestellt werden konnte. Die Polizeibeamten versuchten beruhigend auf den Mann einzuwirken, was jedoch scheiterte. Als der 54-jährige Mann Bierflaschen zerschlug und damit auf die Polizeibeamten losging, erfolgte der Zugriff und er konnte überwältigt und festgenommen werden. Da er sich beim Zerschlagen der Bierflaschen an  seinen Händen  verletzte, erfolgte zunächst die medizinische Erstversorgung im Krankenhaus Cham. Anschließend wurde er ins Bezirksklinikum Regensburg eingewiesen. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt.

Polizeibericht

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.