So., 24.12.2023 , 11:59 Uhr

Bad Kötzting: Ladendiebin mit über 3 Promille

Eine 60-Jährige hat mit über 3 Promille in einem Supermarkt in Bad Kötzting geklaut und flüchtete.

Wie die Polizei mitteilte hat einen 60-Jährige gegen 11.30 Uhr in einem Kötztinger Supermarkt Waren im Wert von insgesamt 21,43 Euro entwenden.

Die deutlich alkoholisierte Dame (3,16 Promille) unternahm zuerst einen Fluchtversuch, konnte aber durch die Beamten der Polizeiinspektion Bad Kötzting im Umfeld des Supermarktes festgenommen werden.

Mittlerweile ist die Frau wieder auf freiem Fuß, gegen sie wird wegen Ladendiebstahls ermittelt.

 

DW/PM Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.