Sa., 28.01.2023 , 11:50 Uhr

Bad Gögging: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Da wurde die Weiterfahrt gestoppt: ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim ist unter Drogeneinfluss Auto gefahren - und hatte auch noch mehr Drogen im Auto dabei.

In der Nacht auf Samstag (28.01.) gegen 2:20 Uhr wurde der Fahrer in Bad Gögging von der Polizei angehalten. Diese konnte drogentypische Ausfallerscheinungen bei ihm feststellen. Eine Blutentnahme im Krankenhaus hat den Konsum von Drogen bestätigt. Außerdem wurden im Auto noch ein Grinder und zwei Druckverschlusstüten mit Marihuana gefunden.

PM/MLi

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2026 Kelheim: Einbruch in zwei Hallen - Zeugen gesucht In Kelheim haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu zwei Hallen verschafft. 12.03.2026 Mainburg: Hinweise aus Bevölkerung führen Polizei zu mutmaßlichem Autodieb Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Dieb in Sandelzhausen gefasst. Auch dank der Hilfe der Bevölkerung. 11.03.2026 Siegenburg: Rentnerin übergibt Geld und Gold an falsche Polizisten Am Dienstag ist eine Rentnerin in Siegenburg Opfer eines perfiden Schockanrufs geworden. Unbekannte Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, Bargeld und Gold im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags zu übergeben. Die Kriminalpolizei Niederbayern hat die Ermittlungen übernommen. 11.03.2026 Attenhofen: 65-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall auf Hopfenfeld Am Dienstagmorgen, 10. März 2026, ist es gegen 7.30 Uhr in Thonhausen bei Attenhofen zu einem schweren Betriebsunfall gekommen. Ein 65-jähriger Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.