So., 23.10.2022 , 10:56 Uhr

Landkreis Kelheim

Bad Abbach: Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Ein BMW-Fahrer hat am Samstag einen VW übersehen. Dessen Fahrererin wurde leicht vereletzt.

Am Samstag den 22.10.2022 gegen 14:40 Uhr fuhr ein 64jähriger BMW Fahrer aus dem Landkreis Regensburg bei Lengfeld von der B16 ab und wollte im weiteren Verlauf die Kreisstraße 11 überqueren. Hierbei übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten VW, welcher von einer 21jährigen Frau aus dem Landkreis Kelheim gesteuert wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW gegen die Leitplanke geschleudert. Die Fahrzeuglenkerin wurde hierbei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Lengfeld kümmerten sich nach der Unfallaufnahme um die Fahrbahnreinigung.

PI Kelheim

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2026 Hausen: Audi Q5 mit Keyless-Go-Technik gestohlen – Kripo sucht Zeugen Der Diebstahl ereignete sich zwischen 00:00 Uhr und 07:00 Uhr. Der Audi war verschlossen auf dem Grundstück des Besitzers abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter die im Fahrzeug verbaute Keyless-Go-Technik ausgenutzt haben. Beide Fahrzeugschlüssel befinden sich weiterhin beim Eigentümer. Der gestohlene Audi Q5 hat einen geschätzten Wert von rund 23.06.2026 Kelheim: Jugendliche zwischen zwei Autos eingeklemmt In Kelheim ist am Montag eine 15-Jährige leicht verletzt worden. Eine 18-Jährige hatte ihr Auto abgestellt, dieses jedoch offenbar nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Aufgrund des Gefälles setzte sich das Fahrzeug selbstständig rückwärts in Bewegung. Die 15-jährige Beifahrerin versuchte, das Auto zu stoppen. Dabei wurde sie zwischen dem rollenden Fahrzeug und einem weiteren Auto eingeklemmt. Die 22.06.2026 Mainburg: Abbiegen mit Folgen – Polizei ermittelt nach Zusammenstoß Bei einem Verkehrsunfall in Mainburg ist am Samstagabend ein 22-Jähriger leicht verletzt worden. 21.06.2026 Kelheim: Erheblich alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall in der Holzgasse Ein alkolisierter Autofahrer hat am Samstagnachmittag in Hemau einen Verkehrsunfall verursacht. Der 60-Jährige kam mit seinem Auto in der Holzgasse von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein wartendes Fahrzeug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.