Fr, 02.02.2018 , 11:55 Uhr

Bad Abbach: Mit falschen Personalien und Lieferadressen im Internet bestellt – Hinweise gesucht

Drei bislang unbekannte Männer bestellten zwischen Oktober 2016 bis Mitte Dezember 2016 im Internet unter Verwendung falscher Personalien und Lieferadressen bei unterschiedlichen Onlinehändlern u. a. ein hochwertiges Mobiltelefon einschließlich eines Handyvertrages, mehrere Taschen und Trolleys, eine Smartwatch und verschiedene Kleidungsstücke im Gesamtwert von rund 1.500 EUR. Die Waren ließen sich die Männer zu einem Paketshop nach Bad Abbach liefern, von dort holten sie diese unter Vorlage gefälschter Vollmachten ab. 

 

Die bislang durchgeführten Ermittlungen erbrachten keine Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der drei Tatverdächtigen. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kennt die auf den Lichtbildern abgebildeten Personen bzw. kann Angaben zum Aufenthaltsort der Männer machen? 

Zuständige Polizeidienststelle: Polizeiinspektion Kelheim.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Bad Abbach: Beleidigungen münden in wechselseitige Körperverletzung Aus einem verbalen Streit wurde in Bad Abbach eine handfeste Auseinandersetzung, die Konsequenzen für die Beteiligten hat. 03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.