Mo., 04.07.2022 , 18:09 Uhr

Bad Abbach: Autofahrer fährt gegen Schilder und Holzplanken

Am Sonntag ist ein Autofahrer in Bad Abbach gegen Schilder und Holzplanken gefahren und hat danach seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt.

Am 03.07.2022 wurde in der Früh ein Autofahrer gemeldet, welcher mit seinem Volvo in Bad Abbach zuerst gegen ein Hinweisschild fuhr, sowie später auf der Kaiser-Karl-V.-Allee gegen eine Holzplanke. Dabei wurden Glassplitter und Fahrzeugteile des verunfallten Fahrzeuges auf die Straße geschleudert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Danach fuhr der zunächst unbekannte Fahrzeugführer weiter, ohne den Unfall zu melden.

Eine Anwohnerin konnte den Vorfall beobachten und der Polizei das amtliche Kennzeichen des Autos nennen. An seiner Wohnadresse im Raum Nabburg konnte der alkoholisierte Kraftfahrzeugführer schlussendlich angetroffen werden.

Diesen erwartet nun eine Anzeige, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

PI Kelheim / MB

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. 08.12.2025 39-jähriger Mann in Kelheim vermisst: Polizei sucht Hinweise Update der Polizei, 3. Dezember: Zu dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten Mann aus Kelheim bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, an denen u. a. Drohnen der Feuerwehr und der Polizei, ein Polizeihubschrauber, sowie ein sog. Personensuchhund beteiligt waren, gibt es bislang keine Hinweise auf den Verbleib des Mannes. Nach