So, 21.04.2019 , 09:14 Uhr

Bad Abbach: Auto aufgebrochen nur für Hundefutter

Was in diesem Täter vorging, kann wohl keiner so recht verstehen. Hat sein Hund so lange gewinselt, bis er ihn überzeugt hatte? Oder war er selbst sooo hungrig, dass er keinen anderen Ausweg sah?

 

Ein bislang unbekannter Täter schlug am Samstag, 20.04.2019, in der Zeit von 12 Uhr bis 14.15 Uhr die Fensterscheibe der rechten hinteren Fahrzeugtüre eines grauen VW Tiguan ein, welcher in Bad Abbach in der Kaiser-Karl-V-Allee abgestellt war. Augenscheinlich hatte der Täter zudem versucht die Türe mit einem unbekannten Gegenstand aufzuhebeln. Der Täter entwendete eine Tüte Hundefutter, welche sich auf dem Rücksitz befand. Einen Reisekoffer und zwei Jacken, die sich ebenfalls auf dem Rücksitz befanden, ließ der Täter unberührt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000,Euro. Das entwendete Hundefutter hat einen Wert von ca. 15 Euro.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften