Fr., 17.05.2013 , 16:13 Uhr

B8 für zwei Wochen gesperrt

Wer ab morgen auf der B8 zwischen Mariaort und Etterzhausen fahren möchte, muss sich auf Einschränkungen gefasst machen. In Richtung Regensburg ist die Straße nämlich für zwei Wochen gesperrt. Der Fahrbahnbelag wird auf einer Länge von knapp drei Kilometern erneuert. Kostenpunkt: Rund 600.000 Euro.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. In Richtung Etterzhausen kann die B8 ganz normal befahren werden.

 

 

17.05.2013/CB

B8 bundesstarße einseitig Etterzhausen gesperrt mariaort regensburg regionalfernsehen tva

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Regensburg: SSV Jahn wechselt den Torwarttrainer – Dennis Rudel übernimmt Der SSV Jahn Regensburg hat kurz vor dem Start der Drittliga-Saison 2026/27 einen Wechsel auf der Position des Torwarttrainers vollzogen. 24.06.2026 Bernhardswald: Tunnel auf der B16 wegen Wartungsarbeiten am Donnerstag mehrere Stunden gesperrt Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 16 müssen am Donnerstag, 25. Juni 2026, mit Einschränkungen rechnen. 24.06.2026 Regensburg: Massiver Wasserrohrbruch zerstört Wohnungen und legt Versorgung lahm Ein massiver Wasserrohrbruch hat am frühen Mittwochmorgen in der Straße Unter den Schwibbögen in Regensburg für erhebliche Schäden gesorgt. 24.06.2026 Regensburg: Bus schiebt Auto auf Gehweg - Auto touchiert Kinderwagen Wegen eines Unfalls ist aktuell die Schottenstraße in Regensburg gesperrt. Ein Kind ist zur Abklärung in der Klinik.