Fr, 26.04.2019 , 08:18 Uhr

B20 bei Cham: Unfall - Ausfahrt zu spät gesehen

Mittwochnacht ist ein voll besetztes Fahrzeug auf der B20 bei Cham verunglückt. Die Insassen sind jedoch nur leicht verletzt worden. 

Am 26.04.2019, gegen 02:20 Uhr befand sich eine 20-jährige mit vier weiteren Insassen in ihrem Pkw BMW auf der B 20 Cham in Fahrtrichtung Furth im Wald. Die jungen Leute waren auf der Rückfahrt von einem Chamer Schnellrestaurant in ein regionales Schullandheim.

Die 20-jährige Fahrerin registrierte die Ausfahrt der Anschlussstelle Weiding zu spät und verriss das Steuer. Das Fahrzeug schleuderte infolge dessen zunächst gegen ein Hinweiszeichen, im weiteren Verlauf über eine Wiese und schlussendlich eine Böschung hinunter in die Leitplanke.

Die fünf Insassen wurden aufgrund des Unfallgeschehens leicht verletzt, konnten sich jedoch selbständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Sie wurden zur Anschlussbehandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Durch die Feuerwehren Cham und Weidung wurden Verkehrslenkungsmaßnahmen und technische Hilfe geleistet.

 

Pressemitteilung PI Cham

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.