Fr., 26.04.2019 , 08:18 Uhr

B20 bei Cham: Unfall - Ausfahrt zu spät gesehen

Mittwochnacht ist ein voll besetztes Fahrzeug auf der B20 bei Cham verunglückt. Die Insassen sind jedoch nur leicht verletzt worden. 

Am 26.04.2019, gegen 02:20 Uhr befand sich eine 20-jährige mit vier weiteren Insassen in ihrem Pkw BMW auf der B 20 Cham in Fahrtrichtung Furth im Wald. Die jungen Leute waren auf der Rückfahrt von einem Chamer Schnellrestaurant in ein regionales Schullandheim.

Die 20-jährige Fahrerin registrierte die Ausfahrt der Anschlussstelle Weiding zu spät und verriss das Steuer. Das Fahrzeug schleuderte infolge dessen zunächst gegen ein Hinweiszeichen, im weiteren Verlauf über eine Wiese und schlussendlich eine Böschung hinunter in die Leitplanke.

Die fünf Insassen wurden aufgrund des Unfallgeschehens leicht verletzt, konnten sich jedoch selbständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Sie wurden zur Anschlussbehandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Durch die Feuerwehren Cham und Weidung wurden Verkehrslenkungsmaßnahmen und technische Hilfe geleistet.

 

Pressemitteilung PI Cham

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.