Di, 22.08.2017 , 12:02 Uhr

Autofahrer prallt gegen acht Leitplankenfelder - und flüchtet

Am gestrigen Nachmittag (21.08., gegen 13.05 Uhr) hat sich auf der A 93 bei der Anschlussstelle Regensburg Süd und dem Autobahnkreuz Regensburg ein Verkehrsunfall ereignet. Der Verursacher flüchtete. Die Polizei sucht nach dem Unbekannten. Der Pressebericht:

(…) Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw Renault/ Megane, Farbe blau, den mittleren von drei vorhandenen Fahrstreifen der BAB A 93 in Fahrtrichtung Weiden. Kurz nach der AS Regensburg Süd kam er auf Grund eines Fahrfehlers, ohne Fremdbeteiligung, nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß augenscheinlich mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen 8 rechte Leitplankenfelder und blieb auf dem Seitenstreifen stehen. 2 Zeugen, die als Tramper an der Rastanlage Pentling in den oben genannten Pkw mit Polnischer Zulassung zugestiegen waren, verließen das Fahrzeug und gingen zu Fuß zurück zur Rastanlage. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer setzte im Anschluss zusammen mit seinem Beifahrer die Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.200 €. Verletzt wurde niemand.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg, Kleiberstraße 2, Tel. 0941 / 506 2921, in Verbindung zu setzen.

 

LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Regensburg: Fahrradkontrolltag am 8. Mai Fahrradkontrolle in Grünanlagen Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KOS werden sich gut sichtbar in den Parks positionieren, so dass Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer noch die Chance haben, vom Rad abzusteigen. Wer das Radverbot missachtet, muss mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 15 Euro rechnen.   Hintergrund Parks, Grünflächen und Spielanlagen sind Schutzräume für Kinder und Erholungssuchende, 07.05.2024 Einbruch in Bäckerei im Regensburg Westen Am Montag, 06. Mai, zwischen Mitternacht und 05:25 Uhr schlug ein noch unbekannter Täter die Fensterscheibe einer Bäckerei in der Prüfeninger Straße in Regensburg ein und gelangte so in dessen Verkaufsraum. Dort entwendete er eine Spendenbox, in der sich Bargeld in einem dreistelligen Eurobereich befand. Anschließend verließ er den Laden wieder und flüchtete in eine 07.05.2024 Lappersdorf: Schwerer Unfall - mehrere Personen verletzt Bei einem Unfall bei Lappersdorf wurden drei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. 07.05.2024 Regenstauf: Mann beißt anderem Mann ins Ohr In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann einem anderen Mann ins Ohr gebissen und ihn dabei verletzt.