Sa., 07.02.2015 , 09:51 Uhr

Autofahrer flüchtet nach Kollision mit Radfahrer

Am Freitag Abend ereignete sich gg. 20.30 Uhr in der Goldenen-Bären-Straße in Regensburg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer und ein Pkw beteiligt waren. Der 25jährige Radfahrer aus Regensburg befuhr die Goldene-Bärenstraße in Richtung Osten und wurde auf Höhe Wiedfang von einem größeren schwarzen Pkw, evt. ein Audi Q 7, überholt. Beim Überholen kam es zu einer heftigen Berührung der beiden, sodass der Radfahrer zu Sturz kam und sich nicht erheblich verletzte. Der Pkw fuhr ohne Verzögerung mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung Thundorfer Straße. An der Unfallstelle zurück blieb neben dem verletzten Radfahrer der rechte Außenspiegel des flüchtigen Pkw. Der Radfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Seitenspiegel, sowie weitere Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt und werden den Experten der Unfallfluchtfahndung übergeben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, 0941 / 506 – 2122, in Verbindung zu setzen.

PM

 

fahrerflucht news Radfahrer regensburg tvaktuell

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.