Mo., 15.06.2026 , 09:59 Uhr

Auffahrunfall unter Motorradfahrern: 19-Jähriger in Schierling schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Schierling ist am Sonntagnachmittag ein 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Auffahrunfall in Schierling ist am Sonntagnachmittag ein 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann aus Rottenburg an der Laaber bemerkte gegen 15 Uhr auf der Hauptstraße das Bremsmanöver eines vorausfahrenden Motorradfahrers zu spät und fuhr auf dessen Maschine auf.

Beide Fahrer stürzten. Der 19-Jährige aus Neufahrn blieb unverletzt, der Rottenburger kam schwer verletzt in ein Regensburger Krankenhaus. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

PI Neutraubling/JM

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2026 Regenstauf: Pedelec-Fahrerin bei Unfall an Kreuzung verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Regenstauf ist am Donnerstagabend eine 72-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt worden. 16.06.2026 Regensburg: Taucher im Einsatz – Ermittlungen nach Brandanschlägen laufen Nach den mutmaßlichen Brandanschlägen auf die Stromversorgung im Raum Regensburg haben die Ermittler ihre Suche nach Beweisen ausgeweitet. Am Dienstag waren acht Polizeitaucher nahe des Wasserkraftwerks Regensburg im Einsatz. Das Landeskriminalamt ermittelt weiter zu den beiden Taten Anfang Juni. 16.06.2026 Regensburg: Unbekannter belästigt 17-Jährige im Bus – wer hat etwas gesehen? Die Polizei in Regensburg sucht nach einer sexuellen Belästigung am Montag (15.06.2026) Zeugen. 16.06.2026 Postbauer-Heng: Weitere Festnahmen nach versuchtem Tötungsdelikt Die Ermittlungen zum versuchten Tötungsdelikt im Gewerbegebiet Postbauer-Heng vom 8. Oktober 2025 laufen weiter. Im Rahmen eines groß angelegten Einsatzes haben Polizei und Staatsanwaltschaft mehrere Durchsuchungen durchgeführt und weitere Tatverdächtige festgenommen.