So, 26.06.2016 , 09:36 Uhr

Auf Partytour folgt Radtour: Britische Soldaten "radeln" von Regensburg nach Hohenfels

Am frühen Sonntagmorgen kontrollierten Beamte der PI Regensburg Nord drei britische Soldaten, von denen einer mit einem Fahrrad die Osttangente befuhr, während die beiden anderen ebenfalls Räder daneben her schoben.
Die drei jungen Männer, die zuvor offensichtlich ausgiebig gefeierten hatten, räumten ein, sie hätten die unabgesperrten älteren Fahrräder stehen sehen und seien nun mit ihnen auf dem Weg zur ihrer Unterkunft auf dem Truppenübungsplatz in Hohenfels.

Die von ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit unterschätzte Radtour wurde durch den Abtransport durch die Militärpolizei erheblich verkürzt.

PM/JK

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Eschlkam: Flüchtiger Autodieb in Tschechien festgenommen Beamte der Polizei Furth im Wald sind am Montagmorgen einem flüchtenden Autofahrer bis nach Tschechien gefolgt. Dort konnten sie den Mann festnehmen. Das Auto wurde in Baden-Württemberg geklaut. 25.04.2024 Auch in Regensburg: Prozess wegen Geldautomaten-Sprengungen in ganz Deutschland gestartet 16 Angeklagte stehen ab heute vor dem Landgericht Bamberg: Zwischen 2021 und 2023 sollen sie 30 Geldautomaten in ganz Deutschland gesprengt haben. Darunter ist auch einer in Regensburg. Der Prozess wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern. 24.04.2024 Auch in Bayern: Elf Festnahmen bei Razzia gegen nigerianische Mafia Rund 350 Ermittler durchsuchen Objekte in mehreren Bundesländern. Im Visier: mutmaßliche Mitglieder der nigerianischen Mafia. Ihr Hauptgeschäftsfeld: die moderne Form des Heiratsschwindels. 23.04.2024 Auch in Bayern: Razzia in vier Bundesländern gegen nigerianische Mafia Am heutigen Dienstag gab es in vier Bundesländern eine Razzia in Bezug auf eine mutmaßliche nigerianische Mafia. Die Beamten nahmen mehrere Männer fest.