Mo., 29.07.2019 , 12:31 Uhr

Attenhofen: Schlägerei nach Fußballspiel FC Walkertshofen gegen Eintracht Landshut

Nach dem Fußballspiel zwischen den Mannschaften des FC Walkertshofen und Eintracht Landshut ist am Sonntag ein handfester Streit entstanden, der in einer Schlägerei endete. 

Nach Ende des Fußballspieles zwischen den Mannschaften FC Walkertshofen und Eintracht Landshut auf dem Platz des FC Walkertshofen ging am 28.07., gegen 17.00 Uhr eine 54-jährige Zuschauerin auf den Torwart der Landshuter Mannschaft los, attackierte diesen sowohl körperlich als auch verbal und verletzte ihn dabei leicht.

Grund war vermutlich ein angeblich zu hartes „Einsteigen“ gegen einen Spieler der Heimmannschaft.

Ein weiterer Zuschauer (61) warf eine leere Bierflasche in Richtung eines Landshuter Spielers. Außerdem kam es zu diversen Beleidigungen. Die Ermittlungen laufen noch.

Pressemitteilung PI Mainburg

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2026 Neustadt an der Donau: Unfallflucht auf Parkplatz in Bad Gögging – 2.500 Euro Schaden Auf dem Parkplatz des Hotel Monarch in der Kaiser-Augustus-Straße im Ortsteil Bad Gögging ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer Unfallflucht gekommen. Zwei Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen hatten ihre Maschinen dort ordnungsgemäß abgestellt. 02.05.2026 Neustadt a.d.Donau: Nächtlicher Unfall auf der B16 – Polizei sucht Zeugen In Neustadt a.d.Donau hat sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignet. Ein Lastwagen stieß auf der B16 in Fahrtrichtung Regensburg gegen ein wartendes Auto und fuhr anschließend weiter. 01.05.2026 Neustadt a. d. Donau: Plötzliches Bremsmanöver – Traktor landet am Stromverteiler Am 30.04.2026 musste ein 42-jähriger Traktorfahrer in Neustadt a. d. Donau einem plötzlich bremsenden schwarzen Auto ausweichen und touchierte dabei einen Stromverteilerkasten, wobei rund 50 Euro Schaden entstanden. 30.04.2026 Niederbayern: Polizei durchsucht acht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornografie In Niederbayern sind acht Menschen ins Visier der Polizei geraten. Sie stehen im Verdacht, Missbrauchsabbildungen von Minderjährigen besessen und verbreitet zu haben. Unter den Beschuldigten befindet sich auch ein 16-Jähriger. Durchsuchungen in mehreren Landkreisen Am Mittwoch (29.04.2026) durchsuchten Ermittler insgesamt acht Wohnungen. Die Aktion fand in den Landkreisen Landshut, Kelheim, Dingolfing-Landau sowie in der Stadt