Mo., 26.01.2026 , 13:28 Uhr

Arnschwang: Schnell aufgeklärt - Kennzeichen führt zu Unfallverursacher

Ein Zusammenstoß mit einem Verkehrsschild und Fahrerflucht - doch der Fahrer war schnell gefunden.

Am Sonntagabend wurde der Polizei ein Auto bei Arnschwang gemeldet, dass auf der Bundesstraße wohl ein Verkehrszeichen angefahren habe. Als die Polizei beim Unfallort ankam, fanden sie von dem Unfallfahrzeug nur noch die vordere Stoßstange und – um das Verkehrsschild gewickelt – das Kennzeichen.

Die Polizei konnte so also schnell den Unfallverursacher feststellen. Der 23-Jährige aus Landau an der Isar konnte telefonisch erreicht werden und gab zu, wegen der Schneeglätte rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Verkehrszeichen gefahren zu sein. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht.

 

PI Furth im Wald / FC

Das könnte Dich auch interessieren

28.01.2026 Roding: Diebe stehlen teuren BMW aus Hofeinfahrt In der Nacht von Montag kam es in Roding zu einem sogenannten Keyless-Go-Diebstahl eines teuren Autos. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. 27.01.2026 Ostbayern: Rutschpartien führen zu mehreren Unfällen - Eine Frau verletzt Die winterlichen Straßenverhältnisse haben am Montag in der Region zu mehreren Verkehrsunfällen geführt. Während im Landkreis Kelheim gleich drei Autofahrer am frühen Morgen die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren, kam es am Nachmittag im Landkreis Cham zu einem schwereren Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. 26.01.2026 Furth im Wald: Vater und Sohn mit Böller und Elektroimpulsgeräten ertappt Am Samstag haben Bundespolizisten in Furth im Wald im Rahmen der Grenzkontrollen bei einem Vater und seinem Sohn illegale Pyrotechnik und verbotene Waffen sichergestellt. Die Bundespolizei ermittelt. 24.01.2026 Cham: Zwei Autos Schrott – Kreuzungskollision in Wilfried-Ensinger-Straße Am Freitagabend, den 23. Januar 2026, kam es in Cham zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.