Mo., 24.05.2021 , 12:25 Uhr

Arnschwang: Geschwindigkeitsmessungen auf der B20 - mehrere Anzeigen und Fahrverbote

Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der B20 bei Arnschwang hat die Verkehrspolizei Regensburg mehrere Verkehrssünder festgestellt. Dabei sind mehrere Anzeigen geschrieben worden. Einige Autofahrer müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Der Schnellste war mit 175 km/h unterwegs.

Hier die Polizeimeldung der PI Furth im Wald

Die Verkehrspolizei Regensburg führte am Sonntagnachmittag eine Geschwindigkeitsmessung auf der B20 im Bereich Arnschwang durch. Bei der 5stündigen Messung mussten insgesamt 69 Fahrzeugführer wegen überhöhter Geschwindigkeit beanstandet werden. 22 Fahrzeugführer erwarten Anzeigen davon müssen 6 mit einem Fahrverbot rechnen. Der schnellste Fahrer wurde mit einer Geschwindigkeit von 175 km/h festgestellt. Ihn erwartet aufgrund der vorsätzlichen Überschreitung der Geschwindigkeit ein Bußgeld von knapp 900 EUR sowie ein 2 monatiges Fahrverbot.

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.