Do., 20.04.2017 , 11:26 Uhr

Arnschwang: Dubioser Einbruch in Gaststätte

In Arnschwang hatten es Diebe auf eine Gaststätte abgesehen. Laut Polizeibericht gingen die Einbrecher zwischen Ostermontag und Mittwoch (19. April) sehr rabiat vor. Irgendwann im genannten Zeitraum gelangten die Einbrecher auf unbekannte Art und Weise in das Lokal. Sie ließen aus dem Kühlschrank ganze fünf Kilogramm Schinken und 25 Schnapsfläschchen mitgehen.

Doch damit noch nicht genug: Im Bereich der Theke und in der Küche drehten die Banditen das Wasser auf- dazu verstopften sie auch noch die Abflüsse. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, standen die Räume bereits knöcheltief unter Wasser- wie hoch der Sachschaden genau ausfällt, ist noch nicht bekannt. Jetzt sucht die Polizei in Furth im Wald nach Hinweisen: Unter 09973 / 5040 ist die PI zu erreichen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.