Di, 08.03.2016 , 11:41 Uhr

Amberg - SSV Jahn: Neuer Termin für Oberpfalz-Derby

Das Spiel FC Amberg gegen SSV Jahn Regensburg konnte am vergangenen Wochenende (05. März) aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nicht stattfinden, jetzt gibt es einen Nachholtermin:

Das Oberpfalzderby soll am 12. April um 18:00 Uhr im Stadion am Schanzl in Amberg nachgeholt werden. Karten, die bereits für den urprünglichen Termin erworben wurden, werden ihre Gültigkeit behalten.

MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 Bananenflanker Budenzauber 2024: Oberpfälzer Vereinslegenden gesucht Die Pressemitteilung:   Am Samstag, 13. Januar 2024, treffen beim Bananenflanker Budenzauber wieder namhafte Traditionsteams aus der Fußball-Bundesliga in der Regensburger Donau-Arena aufeinander. Neben den Ex-Profis des TSV 1860 München, des 1. FC Nürnberg, von Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, dem SSV Jahn Regensburg und den Bananenflanker Legenden stehen diesmal auch „echte“ Amateurkickerinnen und -kicker 08.08.2023 Fußball: Joel Zwarts verlässt den SSV Jahn Regensburg Stürmer Joel Zwarts wird sich den Löwen anschließen. Wie der Jahn mitteilt, habe man in den vergangenen Wochen noch versucht, Zwarts davon zu überzeugen, doch in Regensburg zu bleiben. Er habe sich aber dagegen entschieden und möchte eine neue Herausforderung suchen. Zwarts wechselte im Sommer 2021 nach Regensburg. Er hat 24 Ligaspiele für die Regensburger 03.08.2023 Fußball: REWAG und das Stadtwerk setzen Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn fort Die Pressemitteilung des SSV Jahn Die langjährige Kooperation mit den beiden Partnern wird um zwei Spielzeiten bis mindestens 2025/26 verlängert. Damit bleibt die REWAG Jahn Premium Partner und die das Stadtwerk Regensburg.Bäder und Arenen GmbH weiterhin Jahn Klassik Partner. Durch die Verlängerung mit der REWAG und dem Stadtwerkbleiben dem SSV Jahn auch künftig zwei wichtige 24.05.2023 SSV Jahn Regensburg: Achim Beierlorzer wird neuer Geschäftsführer Sport Achim Beierlorzer wird der neue Geschäftsführer Sport beim SSV Jahn Regensburg und tritt am 1. Juli die Nachfolge von Tobias Werner an.