Mi., 28.04.2021 , 15:18 Uhr

Amberg: Frau verstößt nach "Matratzensport" gegen Infektionsschutzgesetz

Wegen Sex hat eine junge Frau gegen das Infektionsgesetz verstoßen. Zumindest gab die Passantin gegenüber den Beamten an, vom „Matratzensport“ zu kommen, wie die Polizei in Amberg am Mittwoch mitteilte. 

Offenbar war die Frau bei der Kontrolle am Dienstag in Amberg sehr auskunftsfreudig. Da sie ein „süßlicher Geruch von Marihuana“ umgab, habe sie auf Nachfrage erzählt, einen Joint mit ihrem Freund geraucht zu haben. Die Beamten stellten etwa ein Gramm Marihuana in ihrer Tasche sicher.

Neben dem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz muss sie sich nun auch wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.

 

dpa/MS

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2025 Regensburg: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3 Auf der A3 bei Regensburg kam es heute in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Toten und mehreren Verletzten. 18.12.2025 Schwandorf: 10-Jähriger erfindet Messer-Überfall Ein 10-Jähriger hat sich vergangene Woche bei der Polizei gemeldet und behauptet von einem Mann mit einem Messer bedroht worden zu sein. Die Polizei hat daraufhin nach einem Mann gesucht. Wie sich jetzt herausgestellt hat, hat der Junge den Vorfall nur erfunden. 12.12.2025 Breitenbrunn: Angriff mit Reizgas – Seniorin erleidet Verletzungen bei Raubüberfall Am Donnerstagabend, 11. Dezember, wurde eine 71-jährige Frau im nördlichen Gemeindebereich von Breitenbrunn Opfer eines brutalen Überfalls. 07.12.2025 Bernhardswald: Sattelauflieger gerät in Vollbrand Auf der B16 bei Bernhardswald hat in der Nacht auf Sonntag ein Sattelauflieger Feuer gefangen. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand.