Di., 05.12.2023 , 10:39 Uhr

Alteglofsheim: Auto geht in Flammen auf

Montagmittag hat ein Auto in einem Carport in Alteglofsheim gebrannt. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Am 04. Dezember, gegen 12:00 Uhr, stellte der Fahrer eines Skoda Octavia diesen in seinem Carport im Köferinger Weg in Alteglofsheim ab.

Nachdem er kurze Zeit später zu seinem Pkw zurückgekehrt war, bemerkte er einen beginnenden Brand im Bereich der Motorhaube.

Geistesgegenwärtig fuhr der Mann sein Auto noch aus dem Carport auf eine freie Stellfläche.

Als die alarmierte Feuerwehr aus Alteglofsheim eintraf, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand, konnte jedoch schnell gelöscht werden.

Es kam zu keinem Personenschaden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

 

PI Neutraubling / MB

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.