Fr, 25.01.2013 , 11:16 Uhr

Alibi für angeklagten Mediziner

Ein 70 Jahre alter Mediziner aus Franken steht derzeit in Regensburg wegen zehnfachen Mordversuchs vor Gericht. Er soll ein Haus in Beratzhausen in Brand gesetzt haben, in dem gerade zehn Menschen geschlafen haben. Ein Nachbar weckte und rettete damit die Familie.

Auslöser der Tat soll ein schwieriges Verkaufsgeschäft zwischen den beiden Familien gewesen sein.

Am Tatort gefundene Spuren deuteten eindeutig auf den Mediziner hin. Gestern bekam der Arzt jedoch sowohl von seiner Ehefrau als auch von seiner Tochter ein Alibi für die Tatnacht.

 

 

 

25.01.2013/CB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Bundesweite Warnstreiks bei der Deutschen Telekom am Montag und Dienstag Am Montag und Dienstag kommt es bundesweit zu Warnstreiks in Shop der Telekom. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen.