Mo., 14.11.2022 , 13:26 Uhr

Agilis: Mit dem Zug vergünstigt zum Weihnachtsmarkt

Für agilis-Fahrgäste gibt es vergünstigten Eintritt für den Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis in Regensburg. Das hat die Eisenbahngesellschaft am Montag mitgeteilt.

So funktioniert die Aktion: Vom 18. November bis 23. Dezember erhalten Fahrgäste zwei Euro Rabatt auf den normalen Eintrittspreis. Es gibt spezielle Tickets für Agilis-, RVV- und Länderbahn-Kunden. Beim Eintritt in den Weihnachtsmarkt zeigen Sie dann Ihr Zugticket her.

Unter diesem Link finden Sie die Tickets: https://romantischer-weihnachtsmarkt.ticket.io/d3e43rmb/u7efbvkgme/?utm_campaign=tut_agilis

MF

 

Die Pressemitteilung der agilis-Eisenbahngesellschaft

Der Romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis zählt zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Welt. Wer sich den Vorweihnachtszauber nicht entgehen lassen möchte, kann vom 18. November bis 23. Dezember ganz bequem mit agilis anreisen und wird dafür sogar mit vergünstigtem Eintritt belohnt. Keine stressige Parkplatzsuche und ein kleiner Beitrag in puncto Klimaschutz – wer das Auto zuhause lässt, um das Weihnachtsmarkt Highlight auf Schloss Thurn und Taxis mit seinem traditionellen Handwerkstreiben zu genießen, tut sowohl sich selbst als auch der Umwelt einen Gefallen. agilis-Fahrgäste profitieren noch zusätzlich.

Sie erhalten 2 Euro Rabatt auf den regulären Eintrittspreis, indem sie per QR-Code oder unter bit.ly/agilis_tut direkt ermäßigte Zugtickets buchen können. Und so geht’s:

• QR-Code scannen oder unter bit.ly/agilis_tut direkt auf den Online-Ticketshop gelangen.
• Unter dem Reiter „agilis“ kann hier die gewünschte Personenzahl für den ausgewählten Tag bzw. Zeitpunkt eingegeben werden. Der jeweils angezeigte Ticketpreis ist bereits um 2 Euro bzw. 1 Euro (Kind) gegenüber dem regulärem Preis rabattiert. Bei Buchung von mehreren Personen wird der Rabatt automatisch an die Personenzahl angepasst.*1

*1 Beim Einlass wird Ihr tagesaktueller Fahrschein kontrolliert. Sollten Sie keinen Fahrschein dazu vorzeigen können, muss der Rabatt vor Ort aufgezahlt werden.

 

Pressemitteilung / MF

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Brennberg: Missglückter Geldautomaten-Coup – Polizei prüft Serien-Tatzusammenhang Gewaltsamer Einbruch in Bankgebäude In Brennberg (Landkreis Regensburg) sind in der Nacht auf Freitag, 12. Dezember, bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingedrungen. Zwischen 2 und 3 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und versuchten, den Geldautomaten im Gebäude zu öffnen – ohne Erfolg. Die Täter flüchteten ohne Beute, es entstand jedoch Sachschaden im vierstelligen 15.12.2025 Regensburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht – Täter fliehen mit Bargeld Raub am Gutenbergplatz – Polizei bittet um Hinweise In Regensburg kam es am frühen Samstagmorgen, den 13. Dezember, zu einem Raubüberfall auf einen 36-jährigen Mann. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, die Täter konnten fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Täter greifen 36-Jährigen an und stehlen Bargeld Gegen 01:30 Uhr war der Regensburger 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.